UNSERE PAKETE, ANGEPASST AN IHRE WÜNSCHE

Eat, Stay & Play Golf

         

Dieses Paket besteht aus:
Green Fee für den Golfplatz in Clervaux (18 Löcher) 1
3-Gänge-Menü für zwei Personen in unserem Restaurant 2 Pers.
Eine Flasche Crémant als Willkommensgeschenk auf Ihrem Zimmer 1
Übernachtung in einem Doppelzimmer des Schlosses 1
Kontinentales Frühstück 2 Pers.
Green Fee für den Golfplatz in Clervaux (18 Löcher) 1
3-Gänge-Menü für zwei Personen in unserem Restaurant 2 Pers.
Eine Flasche Crémant als Willkommensgeschenk auf Ihrem Zimmer 1
Übernachtung in einem Doppelzimmer des Schlosses 1
Kontinentales Frühstück 2 Pers.
Dieses Paket ist erhältlich ab 257€/Zimmer (inkl. MwSt.).

Für jede Übernachtung zwischen diesen Mauern spendet das Schloss Urspelt, durch die eigene Stiftung, einen finanziellen Beitrag für wohltätige Zwecke.

PROFITIEREN SIE VON EINEM AUSGESTATTETEN ZIMMER

Die Ausstattung

         

Die Ausstattung

         

Ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoss, mit einem Privateingang zum großen Haupthof, wurde speziell für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gestaltet.

Haustiere sind in dieser Kategorie erlaubt (höchstens 2 pro Zimmer, 25, 00 € pro Tier und Nacht), mit einer Beschränkung auf das Erdgeschoss.

WLAN
Interaktiver Fernseher
Festnetz-Telefon
Kaffee- und Tee-Set
Minibar
Kostenloser Kaffee und Tee
Dusch- und Badeprodukte
„Regendusche“ aus Stein
Badezimmer mit Waschbeckentisch aus Stein
Föhn
Zeitungen verfügbar
Blick auf den Hof oder den Wald
Diskreter Eingang
Kostenloser Parkplatz

KONTAKTIEREN SIE DAS SCHLOSS URSPELT****

Weitere Informationen?

         

Weitere Informationen?

         

Gewünschtes Datum:

Durch das Versenden dieses Kontaktformulars, bin ich mir bewusst, dass Schloss Urspelt mich zu seinem E-Mail-Verteiler hinzufügen kann.