Château d'Urspelt - Urspelt, Clervaux, L-9774, Großherzogtum Luxemburg (EU)

Herzlich willkommen auf Schloss Urspelt !

  • Front View

Das friedlich am Rande eines kleinen malerischen Dorfes gelegene und aus dem XVIII. Jahrhundert stammende Schloss Urspelt wurde vor kurzem erst unter Berücksichtigung des ursprünglichen Stils dieses kulturellen Erbes von Grund auf saniert, so dass es nun den ganzen Komfort und Charme eines luxuriösen, besonders raffinierten 4-Sterne-Hotels zu bieten hat.

Mit seinen 56 Zimmern und subtil dekorierten, von authentischem Glanz geprägten Suiten, bietet Ihnen Schloss Urspelt einen Hafen der Ruhe wie er romantischer kaum sein könnte, umgeben von einem wahrhaft märchenhaften Rahmen. Außerdem sorgen zwei hervorragend ausgestattete Wellnessbereiche sowie ein gemütliches Brasserie-Restaurant mit Sonnenterrasse für einen unvergleichlichen Aufenthalt.

Dank seiner großen Empfangshalle, in der bis zu 500 Personen Platz finden, seines eleganten, sehr geräumigen Innenhofs und seines herrlichen Gartens ist Schloss Urspelt der ideale Ort für die Ausrichtung Ihrer Hochzeit oder jede andere hochrangige Veranstaltung. Es steht Ihnen ein komplettes Programm mit Themenabenden und verschiedenen Unterhaltungsprogrammen zur Verfügung, um Ihre Feierlichkeiten maßgeschneidert abzurunden.

Schließlich eignet sich Schloss Urspelt auch perfekt dazu, Seminare und Incentive-Veranstaltungen für Unternehmen auf die Beine zu stellen. Verschiedene vollständig ausgestattete Mehrzweckräume beherbergen Ihre Gäste anlässlich von Geschäftstagungen und Teambuilding-Aktivitäten in einem Umfeld, in dem Sie neue Kraft tanken können. Sie werden hier eine abwechslungsreiche Auswahl ansprechender und unterhaltender Möglichkeiten und Aktivitäten entdecken, die sich voll und ganz auf Ihre Wünsche anpassen lassen

Schloss Urspelt gilt aufgrund seiner historischen, architektonischen und ästhetischen Bedeutung als „nationales luxemburgisches Monument".

  • CU_Inauguration-PhotosPresse14
  • 369A8782
  • IMG_0634
  • 5F5A0075
  • 5F5A0177
  • 369A8784

Reservierung

United Nations Global Compact Gratis Wlan Fair Trade Zone Award Eco Label Gold Award Bed and Bike

Château d'Urspelt **** - Urspelt, Clervaux, L-9774, Luxembourg

Welcome to the Château d'Urspelt in Luxembourg!

  • Front View

Located in a peaceful setting just outside a small, picturesque village, the Chateau d'Urspelt, which dates back to the 18th century, has recently undergone an extensive restoration. Great care has been taken to respect the chateau's cultural heritage and furnish all the comfort and charm of a very elegant 4-star luxury hotel.

The Chateau d'Urspelt is also the ideal place to hold your wedding or any other important ceremony, thanks to its large reception hall that can accommodate 500 people, its spacious, elegant interior courtyard and its superb garden. A comprehensive selection of theme parties and entertainment is available to make your celebration unforgettable and in keeping with your personal wishes.

Finally, the Chateau d'Urspelt is the perfect choice for seminars and company rewards. Various fully equipped rooms that can be adapted to meet your needs will accommodate your guests for business meetings, training sessions and team building. You will discover that the chateau has a wide selection of formulas as well as attractive, entertaining activities that can be tailored to suit your every wish.

Because of its historical, architectural and aesthetic importance, the Chateau d'Urspelt has been classified as a National Monument of Luxemburg.

  • CU_Inauguration-PhotosPresse14
  • 369A8782
  • IMG_0634
  • 5F5A0075
  • 5F5A0177
  • 369A8784

Reservations

Free Wifi Eco Label Gold Award Bed and Bike